Startseite
Unsere Leistungen
Malerarbeiten
Lackierarbeiten
Tapezierarbeiten
Wärmedämmung
Bodenverlegung
Galvanik
Vergoldung / Veredelung
Dekorative Gestaltung
Putz- und Stuckarbeiten
Spanndecken
Trockenbau / Fliesarbeiten
Arbeitsbühne / Hubsteiger
Service
Referenzen
Kontakt
Wir über uns
Datenschutz
Impressum
 


Ich verwende ein spezielles Verfahren der Galvanik, wobei Anode und Kathode mit der Hand geführt werden können, somit ist es sehr flexibel in der Anwendung. Ob kleinere Objekte wie zum Beispiel eine Uhr oder grössere wie ein ganzes Treppengeländer, es kann fast jeder metallische Gegnstand von mir galvanisch beschichtet werden. Ob mit Chrom, Schwarzchrom, 24 Karat Gold, Palladium, Rhodium... Anfragen lohnt sich!

Es ist mir möglich Autoteile vor Ort zu galvanisieren, ohne sie auszubauen und ohne umliegende Teile zu beschädigen!

Verchromte Teile lassen sich ganz einfach entchromen und die freigelegte Nickelschicht bildet die Basis um widerum z.B. mit Schwarzchrom oder 24 Karat Gold zu galvanisieren.

Bilder und Videos folgen!

 
Top